Bücher

Guy

guy
Guy und Logan haben eine unausgesprochene Abmachung. Nachts sind sie Liebhaber, am Tag nur gute Freunde. Von den heimlichen Berührungen hinter verschlossenen Türen darf niemals jemand erfahren. Dabei will Guy nur eines: dass Logan endlich zu ihm steht. Er will nicht nur ein Spielzeug sein, aber Logans Angst auf Ablehnung zu stoßen ist zu groß. Guy gerät in einen tiefen Strudel aus Zerstörungswut und Selbsthass. Der einzige, der ihn retten kann, ist Logan, aber wird dieser den Mut finden, Guy und sich selbst zu akzeptieren?

Seitenzahl: 23.215 Wörter, ca. 96 Taschenbuchseiten
Erscheinungsdatum: 1. März 2014

 

First Times

first_times
Nachdem Dan Jared, den Bruder seiner ersten Freundin, nackt unter der Dusche gesehen hat, bekommt er ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er denkt dauernd an ihn, auch in Situationen, in denen er bestimmt nicht an andere Männer denken sollte. Als er Jared auf einer Party wiedersieht, beschließt Dan, ihn zu konfrontieren. Wenn er schwul ist, dann ist es Jareds Schuld und dafür sollte er Verantwortung übernehmen! Dan will ihn dazu überreden, seine ersten Erfahrungen mit ihm zu machen. Jared ist beeindruckt von so viel Dreistigkeit und Naivität. Immer wieder erteilt er Dan eine Abfuhr, doch dieser lässt nicht locker …

Seitenzahl: 37.419 Wörter, ca. 160 Taschenbuchseiten
Erscheinungsdatum: 3. April 2014

 

Click for Love

click for love
Adam und Keith kennen sich schon seit der Highschool, aber dass sein bester Freund schwul sein könnte, das hätte Adam nie gedacht. Als er eines Tages mitbekommt, dass Keith sich auf einer Website für Schwule rumtreibt, ist er geschockt … und fasziniert. Er will herausfinden, ob Keith wirklich auf Männer steht und meldet sich heimlich an. In einem Chat kommen die beiden sich näher. Der sonst so zurückhaltende Keith wird im Internet zum gnadenlosen Verführer. Noch ahnt Keith nicht, wer sich hinter dem Chatnamen seines neuen Flirts verbirgt, doch als Adam versucht, sich ihm auch im wirklichen Leben zu nähern, zeigt Keith ihm die kalte Schulter. Schon bald weiß Adam nicht mehr, was er fühlen soll. Wenn es nur im Internet stattfindet, ist es dann überhaupt real?

Erscheinungsdatum: Juni 2014

 

The Lost Boys

lost boys
Nach einem Streit mit seinen Eltern läuft Matt überstürzt von Zuhause fort. Als sein Wagen auf dem Highway liegen bleibt, eilt ihm der attraktive Jesse zu Hilfe und bietet ihm einen Platz zum Schlafen an. Er und seine Freunde nennen sich die Lost Boys, eine Gruppe kaum erwachsener Jungs, die von ihren Familien im Stich gelassen wurden und bei einem mysteriösen Kerl namens Peter Unterschlupf gefunden haben. Sie kennen keine Regeln und keine Grenzen. Matt fühlt sich wie magisch angezogen von dieser Welt der Ausschweifungen und Exzesse und besonders zu Jesse spürt er eine spezielle Verbindung. Nach einer Weile muss Matt jedoch erkennen, dass es einen Grund gibt, wieso diese Jugendlichen am Rande der Gesellschaft leben. Merkwürdige Dinge passieren und Jesse, in den er sich mehr und mehr verliebt, ist nicht ganz so unschuldig wie sein sanftes Lächeln vorgibt. Und was ist mit Peter? Was sind seine wahren Beweggründe und wird er Matt je wieder gehen lassen?

Erscheinungsdatum: Juli 2014

 

My Boyfriend’s Ex

my boyfriend's ex small3
Abenteuerlustig und wild – Wesley hat schon unzählige Geschichten über Darren, den Ex seines Freundes Remi, gehört. Als Draufgänger und Verführer bekannt will Wesley ihn lieber nicht in der Nähe seines Liebhabers sehen, aber nachdem er Jahre im Ausland war, steht Darren plötzlich vor ihnen und drängt sich hartnäckig in ihr Leben. Remi scheint seinen Avancen gegenüber nicht abgeneigt zu sein, aber auch Wesley erliegt langsam seinem Charme … Drei sind jedoch einer zu viel. Einer wird gehen müssen, doch wer wird das sein?

Erscheinungsdatum: Dezember 2014

Broken Symphonies

Broken Symphonies Ebook Cover
Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt – seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist …

Erscheinungsdatum: Oktober 2015

Second Thoughts

second thoughts
Schon seit Jahren ist Zac in seinen besten Freund verliebt, doch als Jared sich endlich auf eine Beziehung einlässt, ist es mit jemand anderem. Zac fühlt sich verraten und allein gelassen. Um der Wut in seinem Inneren Luft zu machen, stiftet er Unruhe in einem lokalen Nachtclub. Der Besitzer Julien Grayson will ihm eine Lektion erteilen und lässt ihn von seinen Männern verprügeln. Trotz der Situation ist Zac fasziniert von dem Mann mit der machtvollen Haltung. Hinter der kühlen Fassade vermutet er jemanden, der dominant genug ist, sogar Jared aus seinem Bewusstsein zu tilgen. Aber wird er es auch schaffen, sein Herz zu heilen?

Erscheinungsdatum: April 2016

Chasing Home

0484_Reed_Chasing_Home_02 small
Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy – und sein Stiefbruder …

Erscheinungsdatum: Februar 2017