Über mich

Abbi W. Reed ist das Pseudonym einer jungen, österreichischen Autorin. Seitdem die ersten Harry Potter Fanfictions durch das Netz gegeistert sind, ist sie begeisterte Gay Romance Leserin. Inzwischen schreibt sie selbst in dem Genre und ist nicht dazu zu bringen, wieder damit aufzuhören. Zu ihren Hobbys zählen Zeichnen und Gestalten, ihren Kindle mit nicht jugendfreien Inhalten beladen und mit Freunden durch Einkaufszentren spazieren. Sie mag große Katzen, Tee, Rockmusik und bunten Nagellack.

FAQ

Wieso Gay Romance?
Ähm. B.E.C.A.U.S.E.
tumblr_n141eqBrck1sg119yo8_500
tumblr_n141eqBrck1sg119yo7_400
tumblr_n141eqBrck1sg119yo2_500
Source: bmstf

Wer sind deine Lieblings Gay Romance Autoren?
Ui, ich habe eine ganze Menge, aber meine Top Favs sind: Aleksandr Voinov, C.S. Pacat, SE Jakes und Jay Bell.

Schreibst du hauptberuflich?
Nein. Obwohl es natürlich ein Traum wäre, eines Tages davon leben zu können ;) Momentan studiere ich allerdings noch und verdiene mir mit dem Schreiben ein nettes Nebeneinkommen.

Hast du Haustiere?
Ja, eine Katze. Sie macht alles kaputt, aber ich liebe sie dennoch.